[vc_row][vc_column][vc_column_text]
Session 17 – Mit Big Data live aus dem Markt lernen
[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]
Referent
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text][/vc_column_text][om_speakers filter=“id“ columns=“4″ ids=“967″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]
Was war das Thema?
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Marktforschung mit Fragebögen war früher – heute hilft Big Data[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]
Wichtige Aspekte und Fragestellungen
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]
- Daten liegen jetzt schon in ganz anderer Qualität vor und sind meist sogar in Echtzeit verfügbar
- Google Trends – Correlate
- Similar Webs / SE Ranking als Tools
Wo informieren sich unsere Kunden?
Monitoring teuer → vielleicht Studie in Auftrag geben
Influencer-Profiling
Gebietsanalysen und Vertriebsdaten[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]
Ergebnisse und Erkenntnisse aus der Session
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Xing-Ads / Google-AdWords
Wie kann ich meine eigenen Daten verwenden
Keywords auswerten
Wettbewerber identifizieren
Keywords suchen/ausschließen[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]
Medien
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]